3.10.2021 – Pkw-Brand in St. Marein-Feistritz

4.10.2021 St. Marein-Feistritz/Steiermark. Offenbar durch einen technischen Defekt geriet Sonntagabend, 3. Oktober 2021, ein Pkw in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 19:00 Uhr lenkte ein 69-Jähriger aus Deutschland seinen Pkw samt Anhänger auf der Gemeindestraße Greitherstraße.

Plötzlich kam es zu einem Brandgeschehen im Bereich des Motorraumes. Der 69-Jährige hielt sofort an und verständigte die Feuerwehr.

Er, seine 66-jährige Gattin und der 34-jährige Sohn konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Beim Eintreffen der Polizeistreife hatte die Freiwillige Feuerwehr St. Marein-Feistritz den Brand bereits gelöscht.

Der Anhänger wurde nicht beschädigt.

Aufgrund der Spurenlage kann von einem technischen Defekt im Bereich des Motors ausgegangen werden.

Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus