3.10.2021 – Betrunken am Steuer

3.10.2021 Missen-Wilhalms/Oberallgäu. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte in der Nacht zum 3.10.2021 bei einem 25-jährigen PKW-Führer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden.

Ein vor Ort durchgeführter Vortest bestätigte den Verdacht der eingesetzten Beamten.

Bei dem jungen Mann wurde anschließend eine Blutentnahme bei der Polizeiinspektion Immenstadt durchgeführt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Da gegen ihn ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet wurde, musste er auch seinen Führerschein abgeben.

(PI Immenstadt)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus