29.9.2021 – E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen in Füssen

30.9.2021 Füssen/Ostallgäu. Am frühen Mittwochmorgen konnte ein 18-Jähriger in der Feistlestraße festgestellt werden, der mit einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs war.

Bei der Polizeikontrolle konnte der Fahrer weder ein Versicherungskennzeichen noch eine Betriebserlaubnis für den Roller vorzeigen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachtes des Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

(PI Füssen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus