29.12.2021 – Unfall in Wels

30.12.2021 Wels/Oberösterreich. Eine 31-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land lenkte ihren Pkw am 29. Dezember 2021, gegen 22:30 Uhr, auf der Vogelweiderstraße in Wels Richtung Norden.

Aus noch ungeklärter Ursache kam sie kurz vor dem Haus Vogelweiderstraße 127 rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpflock.

Anschließend kollidierte sie frontal mit einem Baum.

Durch die Wucht des Anpralls wurde ihr Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert und landete auf dem Autodach.

Danach schlitterte er zum linken Fahrbahnrand und kollidierte mit einem weiteren Baum. Dort kam das Auto zum Stillstand.

Unbeteiligte Straßenbenutzer halfen der Frau und retteten sie aus ihrem Pkw. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus