28.11.2020- Füssener Polizei löst Bauwagen-Party bei Kirchthal auf

28.11.2020 Kirchthal. Gegen 02:30 Uhr am Samstagmorgen stellte eine Streife der Polizeiinspektion Füssen einen hell erleuchteten Bauwagen, aus dem laute Musik drang, in der Nähe von Kirchthal bei Seeg fest.

Im Bauwagen konnten anschließend zehn jugendliche Heranwachsende im Alter von 16 bis 18 Jahren angetroffen werden, die dort feierten.

Die anschließend allseits vorherrschende Reue wegen der Party und dem Verstoß gegen die geltenden Corona-Richtlinien änderte im Anschluss nichts daran, dass nun jeden der Anwesenden eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erwartet.

Die Gruppe zeigte sich gegenüber den Beamten einsichtig und die Feier konnte abschließend friedlich aufgelöst werden.

(PI Füssen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus