28.1.2022 – Unfall zwischen Aach und Weißach

29.1.2022 Oberstaufen/Oberallgäu. Am Freitagmorgen fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2005 von Aach in Richtung Weißach.

Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn kam der Pkw-Fahrer ins Schleudern und kam linksseitig von der Fahrbahn ab. Dort stieß der 27-jährige Pkw-Fahrer mit einem geparkten Pkw zusammen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.500,- Euro.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

(PSt Oberstaufen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus