27.1.2022 – Nötigung auf der B12 zwischen Germaringen und Buchloe

28.1.2022 Germaringen/Ostallgäu. Am Donnerstagvormittag wurde ein 33-jähriger Mann, der mit seinem Pkw von Germaringen in Richtung Buchloe unterwegs war, mehrfach von einem anderen Autofahrer ausgebremst und am Überholen gehindert.

Gegen den Tatverdächtigen, einen 56-jährigen Mann, ermitteln die Beamten nun wegen des Verdachts der Nötigung und verschiedener Verkehrsordnungswidrigkeiten.

(PI Buchloe)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus