24.9.2021 – Unfall in Edenwiesen

25.9.2021 Edenwiesen/Oberösterreich. Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 24. September 2021, gegen 23:25 Uhr, mit seinem Klein-LKW auf der Eisenbirner Landesstraße von Diersbach kommend in Richtung Münzkirchen.

Im Ortschaftsbereich von Edenwiesen in der Gemeinde Diersbach kam er rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Leitpflock und fuhr über die angrenzende Böschung.

Anschließend fuhr er über einen Zufahrtsweg, wo es das Fahrzeug aushob und in weiterer Folge mit der vorderen Stoßstange voran auf der Wiese aufprallte. Dabei überschlug es den Klein-LKW und er kam seitlich zum Liegen.

Der 27-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Krankenhaus Ried eingeliefert.

Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,18 Promille Alkoholgehalt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus