24.9.2020 – Gefährliche Drohung in Oberndorf

25.9.2020 Oberndorf/Salzburg. Am 24.9.2020, um 17:15 Uhr, zeigte ein 22-jähriger serbischer Staatsangehöriger an, dass er von einem 51-jährigen österreichischem Staatsbürger durch eine Geste mit dem Umbringen bedroht wurde.

Der Aggressor wurde im Zuge der Fahndung in Oberndorf bei Salzburg angetroffen.

Vor der Vernehmung wurde bei ihm ein Alkoholvortest durchgeführt, welcher den Wert von 0,96 mg/l (1,92 Promille) aufwies.

Der Mann bekräftigte im Zuge der Einvernahme mehrmals die zuvor gemachte Drohung und wurde in die Justizanstalt Puch/Urstein eingeliefert.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus