24.12.2021 – Brand in Salzburg

25.12.2021 Salzburg. Am Abend des 24.12.2021, kam es in Lengfelden zum Brand einer hölzernen Gartenhütte. Der Brand wurde zufällig durch Nachbarn entdeckt, nachdem die Hütte bereits in Vollbrand stand.

Zur Bekämpfung des Brandes rückten mehrere Mannschaften der freiwilligen Feuerwehr aus, durch welche die Flammen rasch gelöscht werden konnten.

Der Verpächter des Objekts konnte durch die Polizeistreife über den Vorfall in Kenntnis gesetzt werden.

Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in derzeit unbestimmter Höhe.

Weitere Ermittlungen zur Brandursache sind noch erforderlich.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus