23.1.2022 – Junger Fahrer alkoholisiert und unter Drogeneinfluss in Mindelheim unterwegs

23.1.2022 Mindelheim/Unterallgäu. In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Mindelheimer Innenstadt.

Bei einer Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken und Betäubungsmitteln stand.

Dem jungen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt.

In seinem Pkw konnte zudem eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Straßenverkehrs- und Betäubungsmittelgesetz.

(PI Mindelheim)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus