23.1.2022 – Alkolenker überschlug sich auf der B115 bei Weyer

23.1.2022 Weyer/Oberösterreich. Zu einem Verkehrsunfall kam es am 23. Jänner 2022, gegen 2 Uhr, im Gemeindegebiet von Weyer.

Ein 22-jähriger Ungar aus dem Bezirk Liezen war dabei mit seinem Pkw auf der Eisenbundesstraße Richtung Großraming unterwegs gewesen.

Bei Straßenkilometer 63,6 kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dort beginnende Leitschiene. Danach überschlug es ihn und der Wagen blieb am Dach auf der Fahrbahn der B115 liegen.

Der 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Waidhofen an der Ybbs eingeliefert. Ein Alkotest ergab 1,42 Promille. Er wird angezeigt.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus