22.9.2020 – Alkoholisiert mit E-Scooter in Kempten unterwegs

22.9.2020 Kempten im Allgäu. In der Nacht auf Dienstag wurde auf dem Schumacherring in Kempten ein 49-Jähriger kontrolliert, welcher dort mit einem E-Scooter unterwegs war.

Bei der Kontrolle wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt, was sich in einem Alkoholtest, welcher einen Wert von mehr als 1,1 Promille ergab bestätigte.

Bei dem 49-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

(PI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus