22.8.2021 – Unfall in Aubach

23.8.2021 Aubach/Oberösterreich. Mit seinem Auto war ein 46-jähriger deutscher Staatsangehöriger am 22. August 2021 unterwegs.

Er lenkte sein Fahrzeug gegen 22:15 Uhr im Gemeindegebiet Haag am Hausruck auf der Gaspoltshofener Landesstraße nach Gaspoltshofen.

Auf der regennassen Fahrbahn verlor der Lenker die Kontrolle über den PKW und kam rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto kollidierte mit dem Ortsschild „Aubach“ und prallte in weiterer Folge frontal gegen einen Baum.

Unbestimmten Grades verletzt wurde der Lenker in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus