22.10.2020 – Einbruch in Lindenschule in Memmingen

22.10.2020 Memmingen. In der Zeit von Mittwoch, 21.10.2020, 17:45 Uhr, bis Donnerstag, 22.10.2020, 06:50 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter gewaltsam in die Lindeschule, Maserstraße ein.

Innerhalb des Gebäudes hebelten sie schließlich mehrere Türen auf und durchwühlten das gesamte Sekretariat. Dort entwendeten sie einen Möbeltresor, in welchem sich jedoch weder Geld noch Wertgegenstände befanden und flüchteten unerkannt.

Der Sachschaden, den die Täter dabei hinterließen, wird aktuell mit nicht weniger als 9.000 Euro beziffert.

Zur Aufklärung der Tat ermittelt die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen, sachdienliche Hinweise werden erbeten unter Tel. 08331/100-0.

(KPI Memmingen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus