22.1.2022 – Unfall auf der B311 bei Lend

23.1.2022 Lend/Salzburg. In den Nachtstunden des 22. Jänner 2022, ereignete sich im Gemeindegebiet von 5651 Lend, auf der B311 gegen 23:40 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht.

Im Zuge der darauf folgenden Ermittlungen konnte ein 21- jähriger Fahrzeuglenker ausgeforscht werden.

Der 21–jährige Einheimische kam durch die winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern und beschädigte mehrere Straßenleitpflöcke. Zudem wurde das Fahrzeug durch den Verkehrsunfall stark ramponiert.

Der Fahrzeuglenker wurde zu einem Alkomattest aufgefordert, welcher einen Messwert von 1,38 Promille lieferte.

Zusätzlich besaß der 21–jährige Einheimische noch einen Probeführerschein, der ihm vorläufig abgenommen wurde.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus