21.9.2020 – Unfall in Langkampfen

21.9.2020 Langkampfen/Tirol. Ein 21-jähriger Kroate wollte am 21.9.2020, gegen 06:00 Uhr, mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Langkampfen in die L 211 Unterinntalstraße in Richtung Kirchbichl einfahren, als es zur Kollision mit dem Pkw einer 32-jährigen Österreicherin kam, die bereits auf der L 211 in Richtung Kirchbichl unterwegs war.

Es dürfte zu einer seitlichen Berührung und folglich zum Fahrzeugüberschlag der 32-Jährigen gekommen sein.

Das Fahrzeug kam schließlich auf der Beifahrerseite zu liegen.

Beide Lenker wurden erstversorgt und anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein gebracht.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus