21.8.2021 – Trunkenheitsfahrt in Kempten

22.8.2021 Kempten (Allgäu). Am 21.8.2021, gegen 02:15 Uhr wurde in Kempten in der Schulstraße eine Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw durch eine Streife der PI Kempten angehalten.

Bereits in den Anfängen der Verkehrskontrolle wurden bei der 42-jährigen Frau eine verwaschene Aussprache sowie unkoordinierte Bewegungen festgestellt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Ebenfalls war die Dame kaum noch in der Lage ihren Führerschein auszuhändigen.

Der freiwillige Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutprobe genommen, der Führerschein eingezogen und die Frau erwartet nun eine Strafanzeige.

(PI Kempten)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus