21.12.2021 – Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Bad Wörishofen

22.12.2021 Bad Wörishofen/Unterallgäu. Am Dienstagmittag ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße in Bad Wörishofen eine Verkehrsunfallflucht.

Ein dort geparkter grauer Mercedes GLA war zwischen 12:15 Uhr und 13:30 Uhr am linken vorderen Kotflügel angefahren worden.

Der geschätzte Sachschaden beträgt 1.000 Euro.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Nachdem der Verursacher sich ohne die erforderlichen Angaben zu machen einfach entfernte, ermittelt nun die Polizei Bad Wörishofen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der 08247/9680-0 bei der Polizei Bad Wörishofen zu melden.

(PI Bad Wörishofen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus