20.9.2020 – Unfall in Wittmannsdorf

21.9.2020 Wittmannsdorf/Steiermark. Am späten Abend des 20. September 2020 kam es im Ortsgebiet von Wittmannsdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Beteiligter wurde dabei verletzt.

Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr mit seinem Pkw gegen 22:00 Uhr auf der L203 aus Süden kommend in Richtung Norden. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz seinen Pkw auf der L280 von Osten kommend in Richtung Westen.

Laut Angaben des 46-jährigen Unfallbeteiligten dürfte der 19-Jährige vermutlich die Stopptafel im Kreuzungsbereich L280-L203 missachtet haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten ungebremst miteinander.

Der 19-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in das LKH Wagna eingeliefert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Mureck waren mit 16 Mann vor Ort.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus