20.9.2020 – Unfall in Memmingen

21.9.2020 Memmingen. Am Sonntagnachmittag, 20.9.2020, ereignete sich gegen 16:15 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Kraftrad-Fahrer und einer Pkw-Fahrerin.

Ein 19-Jähriger befuhr gegen 16:15 Uhr zunächst mit seinem Kraftrad die Braunstraße, bevor er hinter einer 29-jährigen Pkw-Fahrerin anhielt, welche gerade nach links in eine Parklücke am Fahrbahnrand einparken wollte.

Die Pkw-Fahrerin rangierte hierzu jedoch mit ihrem Pkw trotz des hinter ihr befindlichen Krad-Fahrers zurück und touchierte in der Folge das Krad des 19-Jährigen.

Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

(PI Memmingen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus