20.9.2020 – Motoradunfall zwischen Siebnach und Schnerzhofen

21.9.2020 Markt Wald. Am Sonntagnachmittag unternahm eine 57-jährige Augsburgerin eine Motorradtour mit ihrem Ehemann.

Beide fuhren auf ihren Motorrädern durch den Naturpark Westliche Wälder.

Zwischen den Ortschaften Siebnach und Schnerzhofen kam sie in einer langen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. In einem der angrenzenden Felder stürzte sie schließlich.

Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme war das Ausmaß der Verletzungen noch nicht bekannt, jedoch sicher nicht lebensbedrohlich. Sie wurde in ein nahes Krankenhaus eingeliefert.

Weitere Verkehrsteilnehmer waren offenbar nicht beteiligt. Eine Ursache könnte die tief stehende Sonne gewesen sein.

(PI Bad Wörishofen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus