20.8.2021 – Motorradunfall auf der B64 bei Passail

21.8.2021 Passail/Steiermark. Freitagnachmittag, 20. August 2021, kam ein 40-Jähriger mit seinem Motorrad zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Der Motorradfahrer war gegen 14:00 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B64 unterwegs, als er aus derzeit noch unbekannter Ursache bei Straßenkilometer 24,6 damit auf einen Traktor auffuhr.

Dabei kam der 40-Jährige aus dem Bezirk Weiz zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Der Mann wurde vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus