20.1.2022 – Unfallflucht auf dem Supermarkt-Parkplatz in der Staufner Straße in Lindenberg

21.1.2022 Lindenberg/Lindau (Bodensee). Am Donnerstagnachmittag zwischen 15:55 und 16:15 Uhr wurde ein geparkter Pkw auf dem Supermarkt-Parkplatz in der Staufner Straße angefahren.

Der 42-jährige Fahrzeughalter musste nach seinem Einkauf feststellen, dass sein Auto am rechten Heckstoßfänger angefahren wurde.

Der Verursacher hatte sich zuvor von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne eine Regulierung des Schadens zu initiieren.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten die Polizeiinspektion Lindenberg unter Tel.: 08381/9201-0 zu kontaktieren.

(PI Lindenberg)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus