20.1.2022 – Unfall zwischen Leuterschach und Engratsried

21.1.2022 Leuterschach/Ostallgäu. Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 20.1.2022, 13:30 Uhr, die St-Mang-Straße von Leuterschach kommend in Richtung Engratsried.

An der Brücke missachtete er die Vorfahrtsregelung des entgegenkommenden Fahrzeugs.

Am Ende der Brücke touchierte er das stehende Fahrzeug mit seinem Außenspiegel. Die Spiegel beider Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

(PI Marktoberdorf)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus