20.1.2022 – Unfall aufgrund Schneeglätte in Schlachters

21.1.2022 Sigmarszell/Lindau (Bodensee). Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstagabend, gegen 19:15 Uhr, mit seinem Audi die Bodenseestraße in Schlachters.

Da er wegen eines entgegenkommenden Pkw ausweichen musste, kam er aufgrund Schneeglätte ins Rutschen, konnte noch einem in einer Parkbucht stehenden Pkw ausweichen

Für ein weiteres Fahrzeug reichte es jedoch nicht mehr und er stieß mit diesem, einem Ford Transit, zusammen.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt, der Sachschaden bei beiden Fahrzeugen wurde auf 2.000 Euro beziffert.

(PI Lindau)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus