2.10.2020 – Motorradunfall in Lindenberg

3.10.2020 Lindenberg. Am Freitag, gegen späten Abend, befuhr ein 26-jähriger Motorradfahrer den Nadenberg von Lindenberg in Richtung Heimenkirch.

Unmittelbar nach der Abzweigung Nadenbergstraße verlor der Motorradfahrer vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen am rechten Bein zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Beim Motorradfahrer konnte zudem starker Alkoholgeruch festgestellt werden und da er aufgrund des aktuellen Gesundheitszustandes zu keinem Atemalkoholtest fähig war, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

(PI Lindenberg)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus