2.10.2020 – Brand in Bärnbach

3.10.2020 Bärnbach/Steiermark. Freitagmittag, 2. Oktober 2020, brach in der Wohnung eines 55-Jährigen ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Gegen 12:15 Uhr dürfte in der Wohnung eines 55-Jährigen ein Brand ausgebrochen sein.

Die Freiwilligen Feuerwehren Bärnbach, Köflach, Voitsberg und Piber standen mit insgesamt 45 Kräften im Einsatz.

Brandursache dürfte ein technisches Gebrechen gewesen sein. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus