19.8.2021 – Renitente Frau beißt Polizisten in Obergünzburg in die Wade

20.8.2021 Obergünzburg/Ostallgäu. Am Donnerstagnachmittag mussten Beamte der PI Kaufbeuren gemeinsam mit Mitarbeitern des Jugendamtes bei einer Familie den einjährigen Sohn in Obhut nehmen.

Aufgrund einer Erkrankung ist es der Mutter nicht mehr möglich, das Sorgerecht für das Kind auszuüben.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Die alkoholisierte Frau geriet über den Einsatz so in Rage, dass sie die Polizeibeamten tätlich angriff und einen Polizeibeamten durch die Hose in die Wade biss.

Der Polizeibeamte wurde leicht verletzt, musste vom Arzt behandelt werden, konnte aber seinen Dienst weiterhin verrichten.

Die 33 Jahre alte Frau wurde aufgrund ihres Allgemeinzustandes in ein Krankenhaus eingewiesen.

(PI Kaufbeuren)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus