19.2.2021 – Unfall in Obergünzburg

20.2.2021 Obergünzburg. Am Freitagmorgen, 19.2.2021, ereignete sich an der Einmündung der Kaufbeurer Straße zum „Unteren Markt“ ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht.

Ein Pkw befuhr die Kaufbeurer Straße und wollte nach links in die Straße „Unterer Markt“ abbiegen.

Ein nachfolgender Pkw versuchte rechts an dem wartenden Pkw vorbeizufahren, um seine Fahrt Richtung Ronsberg fortzusetzen. Hierbei stieß er gegen das rechte Heck des wartenden Pkws.

Anschließend setzte der Unfallverursacher ein Stück zurück und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Ronsberg davon.

Die Polizei Kaufbeuren erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (08341) 9330.

(PI Kaufbeuren)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus