19.1.2022 – Unfall in Füssen

20.1.2022 Füssen/Ostallgäu. Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten kam es am Mittwochvormittag im Füssener Stadtgebiet.

Eine 78-jährige Fußgängerin überquerte trotz vorhandener Fußgängerampel die Luitpoldstraße an der Kreuzung Von-Freiyberg-Straße. Dort kam es zur Kollision mit dem Pkw eines Verkehrsteilnehmers, der von der Morisse aus kommend in Richtung Luitpoldkreisel fuhr.

Die Fußgängerin wurde leicht verletzt und in das Krankenhaus Füssen gebracht.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

An dem Pkw entstand nur ein minimaler Sachschaden.

(PI Füssen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus