19.1.2022 – Unfall auf der Falkenstein Landesstraße

20.1.2022 Rohrbach/Oberösterreich. Auf der Falkenstein Landesstraße kam es am 19. Jänner 2022, gegen 17:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Dabei fuhr ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach mit seinem Pkw von Hofkirchen kommend Richtung Lembach und wollte auf Höhe des Hauses Starz 3 zu diesem links zufahren.

Wegen entgegenkommender Fahrzeuge musste er seinen Wagen anhalten. Dies dürfte der mit seinem Firmenwagen nachkommende 44-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach übersehen haben und es kam zum Auffahrunfall.

Das Auto des 38-Jährigen wurde durch den Aufprall um die eigene Achse gedreht und kam in einer Wiese neben der Fahrbahn zum Stillstand.

Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Rohrbach eingeliefert.

Der Alkotest beim 44-Jährigen verlief mit 2,38 Promille positiv.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus