18.9.2020 – Motorradunfall bei Oberlangstraß

19.9.2020 Oberlangstraß/Oberösterreich. Ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Ried war mit seinem Motorrad am 18. September 2020, gegen 7:30 Uhr, auf der L503 im Bereich Oberlangstraß, Gemeinde Neuhofen im Innkreis, Richtung Lohnsburg unterwegs.

Laut Zeugenaussagen überholte er einen vor ihm fahrenden Lkw.

Zur selben Zeit lenkte eine 17-Jährige aus dem Bezirk Ried ihren Pkw auf dem Güterweg Gobrechtsham, Gemeinde Neuhofen im Innkreis, Richtung L503.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer.

Der 42-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Ried eingeliefert.

Die 17-Jährige erlitt einen erheblichen Schock und wurde zur Kontrolle auch in das Krankenhaus gebracht.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus