18.2.2021 – Fahrt unter Drogeneinfluss in Kempten

19.2.2021 Kempten im Allgäu. Am Donnerstagabend wurde eine 20-jährige Fahrzeugführerin einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest ergab einen positiven Wert. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Des Weiteren konnte im Fahrzeug eine Kleinmenge an Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Die junge Frau muss sich nun wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln sowie Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.

(PI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)
Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus