17.12.2021 – Diebstahl einer Geldbörse in Lindenberg

18.12.2021 Lindenberg/Lindau (Bodensee). Am Freitag wurde durch eine unbekannte Täterschaft die Geldbörse einer 79-Jährigen entwendet.

Die Geschädigte war im Supermarkt in der Poststraße einkaufen, als sie den Diebstahl bemerkte.

Neben diversen Ausweisdokumenten konnten insgesamt 250 Euro Bargeld erbeutet werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Polizeiinspektion Lindenberg bittet unter der Tel.: 08381/92010 um Zeugenhinweise.

(PI Lindenberg)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus