17.1.2022 – Unfall bei Vorderanger

18.1.2022 Vorderanger/Oberösterreich. Eine 33-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 17. Jänner 2022, gegen 17:10 Uhr, mit ihrem Pkw auf der mit Schneematsch bedeckten L589, Dreisesselberg Landesstraße von Klaffer am Hochficht Richtung Schwarzenberg am Böhmerwald.

Im Ortschaftsbereich Vorderanger, Gemeinde Klaffer am Hochficht, kam sie in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, geriet auf die linke Straßenseite und stieß frontal gegen einen neben der Straße stehenden Baum.

Die 33-Jährige und der im Fahrzeug hinten rechts in einem Kindersitz sitzende 2-Jährige wurden schwer verletzt.

Der 5-jährige Sohn, der links hinten saß, und das 9-monatige Kleinkind, das sich am Beifahrersitz in einem Kindersitz befand, wurden unbestimmten Grades verletzt. Alle Verletzten wurden nach der ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Rohrbach gebracht.

Der 2-Jährige erlag dann in der Nacht im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus