16.12.2021 – Diebstahl von Vogelfutter in Sonthofen

17.12.2021 Sonthofen/Oberallgäu. Am Donnerstagvormittag wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl in der Fußgängerzone gerufen.

Durch eine Mitarbeiterin des Geschäfts konnte eine Rentnerin dabei beobachtet werden, wie sie zwei Tüten mit Nüssen und Rosinen entwendete.

Nachdem die Polizei hinzugerufen wurde, gab die Rentnerin an, dass sie Vögel füttern wollte und das Ganze somit einem guten Zweck dienen würde.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Warum die Rentnerin nicht bezahlte ist unklar, da sie genug Geld bei sich gehabt hätte, um die Waren ordnungsgemäß zu bezahlen. Nun muss sie sich wegen Ladendiebstahl verantworten.

(PI Sonthofen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus