15.9.2020 – Motorradunfall auf der Reschenstraße

16.9.2020 Tirol. Am 15.9.2020, gegen 16:40 Uhr, lenkte ein 54-jähriger Österreicher auf der Reschenstraße (B180) zwischen Pfunds und Tösens einen PKW in Richtung Landeck.

Bei Km 15,8 setze er zu einem Überholvorgang an und befand sich bereits auf der Gegenfahrbahn, als ein deutscher Motorradfahrer (55) ebenfalls überholte und aus bisher unbekannter Ursache in das Heck des überholenden PKWs fuhr.

Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das KH Zams gebracht.

Der Lenker des PKW blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

The post 15.9.2020 – Motorradunfall auf der Reschenstraße first appeared on Oesterreich-Wetter.at.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus