15.7.2021 – Unfall in Pfaffenhausen

16.7.2021 Pfaffenhausen/Unterallgäu. Am späten Donnerstagvormittag befuhr ein 65-Jähriger die Krumbacher Straße in Pfaffenhausen in südlicher Richtung und bog nach links in die Hauptstraße ab.

Dabei übersah er den Pkw einer 73-Jährigen, die dort in westlicher Fahrtrichtung fuhr.

Die 73-Jährige stieß mit ihrem Pkw in die linke Seite des Pkw des 65-Jährigen. Der Pkw der 73-Jährigen wurde an der Front beschädigt und beim Fahrzeug des 65-Jährigen wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt.

Beide Unfallbeteiligten erlitten bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Sie wurden in Unterallgäuer Kliniken ambulant behandelt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.500 Euro.

Die Hauptstraße wurde, für die Unfallaufnahme, durch die Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhausen für ca. eine Stunde gesperrt.

(PI Mindelheim)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus