15.2.2022 – Unfall zwischen Zell und Eisenberg

Dienstag, 15. Februar 2022

16.2.2022 Eisenberg/Ostallgäu. Auf der Kreisstraße zwischen Zell und Eisenberg wollte ein 54-jähriger Pkw Fahrer zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen.

Kurz nach dem Ausscheren bemerkte er Gegenverkehr. Er musste seinen Überholvorgang abbrechen.

Beim Wiedereinscheren touchierte er mit seiner vorderen rechten Fahrzeugfront leicht das Heck des vor ihm fahrenden Pkw.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 850 Euro.

Verletzt wurde niemand.

(Pst Pfronten)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus