15.2.2022 – PKW prallt in Feldkirch frontal gegen Baum 🗓

16.2.2022 Feldkirch/Vorarlberg. Am 15.2.2022, gegen 16:50 Uhr, fuhr der 19-jährige Lenker eines PKW in Feldkirch entlang der Rheinstraße in Richtung Bangs.

In einer leichten Linkskurve geriet das Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand und touchierte zunächst einen Baum und prallte anschließend frontal gegen einen weiteren Baum.

Durch den ZusammenstoĂź wurde das Fahrzeug um etwa 90 Grad gedreht und kam auf dem angrenzenden Radweg zum Stillstand.

Der Lenker des Fahrzeuges wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldkirch verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Im Einsatz befanden sich vier Rettungssanitäter, ein Notarzt, drei Fahrzeuge der Feuerwehr Nofels sowie eine Streife der Sicherheitswache Feldkirch und eine Streife der Bundespolizei Feldkirch.

Für die Aufräumarbeiten wurde der Verkehr auf der betroffenen Straße wechselseitig angehalten.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus