15.2.2022 – Fahrzeugabsturz in Völs 🗓

16.2.2022 Völs/Tirol. Am 15.02.2022, gegen 19:00 Uhr, war eine 37-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land mit einem Personenkraftwagen auf der Götzner Landesstraße von Innsbruck kommend nach Axams unterwegs.

Auf Höhe KM 1 kam sie, aus derzeitig unbekannten Gründen, mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen dortigen Bäume und stürzte ca. 50 m die Böschung hinunter.

Die Frau konnte mit Unterstützung von Zeugen das Fahrzeug verlassen.

Die 37-Jährige wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck verbracht. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt.

Im Einsatz standen Rettungskräfte, ein Abschleppdienst und drei Polizeistreifen.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kematen

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus