14.9.2020 – Betrunken mit Auto zur Polizei Kaufbeuren gefahren

14.9.2020 Kaufbeuren. Am Montag, 14.9.2020, gegen 01:45 Uhr, wurde ein Mann auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Kaufbeuren vorstellig, um persönliche Probleme zu schildern.

Beim ersten Gespräch konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden.

Der Mann gab an, dass er mit dem Pkw zur Dienststelle gefahren sei. Dies wurde auch durch den zuständigen Beamten über die Außenkamera beobachtet.

Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

(PI Kaufbeuren)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

The post 14.9.2020 – Betrunken mit Auto zur Polizei Kaufbeuren gefahren first appeared on ✅ Allgaeu-Tipp.de – Urlaub und Freizeit im Allgäu.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus