14.7.2021 – Verdacht des Raubes in Wien

14.7.2021 Wien. In der heutigen Nacht sollen vier Jugendliche einen 52- jährigen Mann ausgeraubt haben.

Das Opfer war auf der Sechshauser Straße unterwegs, als es plötzlich von der Seite zu Boden gestoßen und ihm die Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen worden sein soll.

Die Tatverdächtigen sollen daraufhin die Flucht ergriffen haben, wurden aber im Zuge einer Sofortfahndung von den Polizisten angehalten.

Die drei männlichen mutmaßlichen Täter (17, 16 und 15 Jahre alt) wurden einer Identitätsfeststellung unterzogen.

Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus