14.7.2021 – Pkw-Brand im Tunnel Götschka

14.7.2021 Oberösterreich. Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 14. Juli 2021, gegen 10:10 Uhr, mit ihrem Pkw auf der S10 aus Richtung Linz kommend in Richtung Freistadt.

Plötzlich trat bei dem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ein Leistungsverlust auf und es begann zu rauchen.

Die Lenkerin konnte den Pkw noch in einer Pannenbucht im Tunnel Götschka zum Stillstand bringen bevor der komplette Motorraumbereich zu brennen begann.

Die Feuerwehren aus Unterweitersdorf, Neumarkt und Hagenberg konnten den Fahrzeugbrand löschen, der Tunnel Götschka war in beiden Fahrtrichtungen bis 11:47 Uhr gesperrt.

Beim Brand wurden keine Personen verletzt und es waren auch keine sonstigen Verkehrsteilnehmer beteiligt.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus