14.2.2022 – Unfallflucht in Rettenberg

15.2.2022 Rettenberg/Oberallgäu. Am Montag, gegen 00:15 Uhr, stellte ein 51-Jähriger seinen Pkw, Mercedes E 300 schwarz, in der Burgberger Straße auf dem Parkplatz gegenüber dem Gasthof Engel ab.

Als er gegen 09:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel durch einen Unbekannten abgefahren worden war.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

(PI Immenstadt)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus