14.2.2022 – Unfall in der Mühlfeldstraße in Ettringen

Montag, 14. Februar 2022

15.2.2022 Ettringen/Unterallgäu. Am Montagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Mühlfeldstraße in Ettringen.

Ein 28-jähriger Lkw-Fahrer fuhr vorerst vorwärts in die o.g. Straße ein.

Als er wenden wollte, legte er den Rückwärtsgang ein und setzte zurück. Hierbei übersah er jedoch den Pkw einer 20-jährigen Unterallgäuerin, welche hinter ihm wartete und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Den Unfallverursacher erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.

(PI Bad Wörishofen)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus