13.9.2020 – Motorradunfall in Weiler-Simmerberg

14.9.2020 Weiler-Simmerberg. Am Sonntagvormittag ereignete sich in der Bregenzer Straße auf Höhe der Tankstelle ein Unfall, bei dem ein 59-jähriger Leichtkraftradfahrer leicht verletzt wurde.

Der Mann wollte mit seinem Kraftrad von der Tankstelle in Richtung Ortsmitte losfahren. Dabei kam es im Kreuzungsbereich mit der Scheidegger Straße zu einer gefahrenträchtigen Situation mit dem einbiegenden Pkw einer 71-jährigen Fahrzeuglenkerin.

Um nicht mit dem Pkw zusammenzustoßen, wich der Kraftradfahrer aus und stürzte dabei mit seinem Kraftrad. Er klagte daraufhin an der Unfallstelle über leichte Rückenschmerzen, musste aber nicht ärztlich behandelt werden.

Am Kraftrad entstand nur minimaler Sachschaden.

(PI Lindenberg)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

The post 13.9.2020 – Motorradunfall in Weiler-Simmerberg first appeared on ✅ Allgaeu-Tipp.de – Urlaub und Freizeit im Allgäu.

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus