13.7.2021 – Brand in einem Hotel in Berchtesgaden

13.7.2021 Berchtesgaden/Oberbayern. Am Dienstagmorgen, 13.7.2021, wurde gegen 03:45 Uhr ein Brand in einem Hotel in der Priestersteinstraße mitgeteilt. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Brandursache und Höhe des Sachschadens sind derzeit noch unklar. Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen übernommen.

Gegen 03:45 Uhr wurde in der Priestersteinstraße in Berchtesgaden ein Brand in einem Hotel gemeldet.

Durch die alarmierten regionalen Feuerwehren konnte der Brand relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Bei dem Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Laut den ersten Erkenntnissen dürfte der Brand im Bereich der Sauna ausgebrochen sein.

Die genaue Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind derzeit noch unklar und dementsprechend Bestandteil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen, die durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Traunstein übernommen wurden.

(Symbolfoto, Quelle: Bayerische Polizei)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus