13.2.2022 – Unfall in Missen

Sonntag, 13. Februar 2022

14.2.2022 Missen/Oberallgäu. Am Sonntagabend befuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw die Hauptstraße in Missen in Richtung Immenstadt.

Als plötzlich vor ihm ein Tier die Fahrbahn querte, wollte er ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und überfuhr eine Verkehrsinsel, wobei er zwei Verkehrszeichen und eine digitale Geschwindigkeitsanzeige beschädigte.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 8.500 Euro geschätzt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

(PI Immenstadt)

Werbung:


Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus